StartTiger News BlogSLR-Cup der Traditionen

SLR-Cup der Traditionen

Am 17.Juli 2016 startete zum ersten Mal der Schauinsland-Reisen-Cup der Traditionen in Duisburg. Vertreten waren Teams, welche ausnahmslos vor 50 Jahren bereits in der höchsten Spielklasse ihres Landes vertraten waren. Neben dem MSV Duisburg waren dies Hertha BSC Berlin, Eintracht Frankfurt und der französische FC Nantes.

Zwischen den Halbfinal- und Finalspielen wehte ein Hauch von „damals“ durch die Arena, wo ein Einlagespiel zwischen dem Team Mario Basler und Team Abdelaziz Ahanfouf stattfand. Die Ex-Profis verzauberten das Stadion mit Erinnerungen und Kabinettstückchen. Seinen Platz nahm der Tiger hier im Team Mario Basler ein.

VERWANDTE ARTIKEL
Anzeige
Google search engine

Beliebteste Artikel

Beijing Guoan FC

Zurück aus Irland ging bei uns so im Mai das Telefon und Roger Schmidt begrüßte mich mit, Hey Tiger alles gut bei dir? Wir...

Eintracht Frankfurt

Als vierzehnjähriger Junge war ich 1980 im UEFA-Cup Halbfinal Rückspiel im Waldstadion, was Eintracht Frankfurt mit 5:1 Toren gegen Bayern München gewann. Im Finale...

Fenerbahçe Istanbul

Mein Abenteuer bei Fenerbahce war mehr als nur einen Job zu erfühlen. Die Herzlichkeit, die mir die Menschen in der Türkei immer wieder schenkten,...

SV Werder Bremen

Auf unserer Weihnachtsfeier der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln bekam ich einen Anruf vom Sportdirektor Werder Bremens Klaus Allofs. Ob ich nicht Lust hätte...