StartAllgemeinBilder von Michael "Tiger" Kraft als Spieler

Bilder von Michael „Tiger“ Kraft als Spieler

FC Gütersloh, 1998-1999

2. Bundesliga

1.FC Köln, 1993-1998

Der Wechsel zum 1. FC Köln war für mich der Sechser im Lotto. Nicht des Geldes wegen (habe im Vertrag die Klausel reinschreiben lassen, einmal die Woche Torwarttraining mit Rolf Herings), sondern einer Person und das war Torwarttrainer Rolf Herings (zweimaliger Deutscher Speerwurfmeister 1961 und 1965 und Olympia Teilnehmer 1964 in Tokio).

1. Bundesliga

Bakirköy Spor Istanbul, 1990-1993

Mit 24 Jahren wechselte ich 1990 bis 1993 für drei Jahre an den Bosporus zum Aufsteiger Bakirköy Spor Istanbul in die höchste Liga Türkei. 71 Spiele und 6 Pokalspiele, Auszeichnung für den Torwart des Monats, konnte ich trotz einer Verletzung für den Club verbuchen. Ein großer Traum ging in Erfüllung in der Saison 1990-1991. Wir spielten gegen den Meister Fenerbahce Istanbul 2:2 unentschieden. Im Tor bei Fener stand mein Idol Harald Toni Schumacher.

Saison 90:91 Tiger mit Toni Schumacher Fenerbace Istanbul - Bakirköy Spor Istanbul 2-2
Saison 9091 Tiger mit Toni Schumacher Fenerbace Istanbul Bakirköy Spor Istanbul 2 2

Türkische Süperliga

1. FC Köln, 1988-1990

1. Bundesliga und Amateure

Spvgg. Wirges, 1974-1988

Jugend und Senioren

VERWANDTE ARTIKEL
Anzeige
Google search engine

Beliebteste Artikel

FAI Frauen Nationalmannschaft

Nach unserer gemeinsamen Zeit 2005 bei Preußen Münster, starteten Colin Bell und ich in Dublin beim Fußballverband Irland. In unserem Trainerstab waren alle anderen...

1 gegen 1 Position – aktive Handlung mit Fußabwehr – Trainingsvideos

Torwart-Training mit Fenerbahce Torwart Altay Bayindir und Torwart Trainer Michael Kraft. Ziel ist es geduldig in der Position bereit zu stehen. Wenn die...