StartTiger News BlogWeltauswahl gegen ehemalige türkische Stars

Weltauswahl gegen ehemalige türkische Stars

Am 10.05.2016 fand im Istanbuler Stadion Sinan Erdem Arena ein Benefiz-Spiel für die staatlicher Einrichtung Darülaceza statt. Darülaceza kümmert sich um ältere Menschen, Hilfsbedürftige und Kinder. Das Spiel wurde von der Stadtverwaltung Istanbul Büyüksehir Belediyesi organisiert

Ein Weltauswahl spielte gegen ehemalige türkische Stars. Die Teilnehmer der Weltauswahl: Michael Kraft, Patrick Kluivert, Gheorghe Hagi, Jari Litmanen, Aron Winter, Pascal Nouma, Roland de Boer, Shota Arveladze. Türkische Stars: Rüstü Recber, Hakan Ünsal, Oktay Derelioglu, Oguz Cetin, Tolunay Kafkas, Ridvan Dilmen, Lemi Celik, Evren Turhan. Die Weltauswahl gewann das Spiel mit 11:8 vor 16.000 Zuschauern. Das Spiel wurde Live im Fernsehen gezeigt. Die Einnahmen wurden für Darülaceza gespendet.

Die Spieler haben am 09.05.2016 die Einrichtung Darülaceza besucht. Der Präsident Herr Hamza Cebeci empfing die Spieler in seiner Büro und übereichte jedem Andenken. Herr Hamza Cebeci hat in Deutschland studiert und unterhielt sich mit dem Tiger sehr lange auf deutsch.

VERWANDTE ARTIKEL
Anzeige
Google search engine

Beliebteste Artikel

Beijing Guoan FC

Zurück aus Irland ging bei uns so im Mai das Telefon und Roger Schmidt begrüßte mich mit, Hey Tiger alles gut bei dir? Wir...

Eintracht Frankfurt

Als vierzehnjähriger Junge war ich 1980 im UEFA-Cup Halbfinal Rückspiel im Waldstadion, was Eintracht Frankfurt mit 5:1 Toren gegen Bayern München gewann. Im Finale...

Fenerbahçe Istanbul

Mein Abenteuer bei Fenerbahce war mehr als nur einen Job zu erfühlen. Die Herzlichkeit, die mir die Menschen in der Türkei immer wieder schenkten,...

SV Werder Bremen

Auf unserer Weihnachtsfeier der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln bekam ich einen Anruf vom Sportdirektor Werder Bremens Klaus Allofs. Ob ich nicht Lust hätte...