StartTiger News BlogTrainer Treff - Was für ein erfreulicher Tag!

Trainer Treff – Was für ein erfreulicher Tag!

Ich traf meinen alten Trainer Senol Günes derzeit Besiktas Istanbul. Wir unterhielten uns stundenlang über die alten Zeiten und die anstehende Meisterschaft von Besiktas Istanbul, sowie den Fußball im allgemeinen. Erinnerungen wurden wach und es war schön ihn nach langer Zeit wieder gesehen zu haben.

VERWANDTE ARTIKEL
Anzeige
Google search engine

Beliebteste Artikel

Beijing Guoan FC

Zurück aus Irland ging bei uns so im Mai das Telefon und Roger Schmidt begrüßte mich mit, Hey Tiger alles gut bei dir? Wir...

Eintracht Frankfurt

Als vierzehnjähriger Junge war ich 1980 im UEFA-Cup Halbfinal Rückspiel im Waldstadion, was Eintracht Frankfurt mit 5:1 Toren gegen Bayern München gewann. Im Finale...

Fenerbahçe Istanbul

Mein Abenteuer bei Fenerbahce war mehr als nur einen Job zu erfühlen. Die Herzlichkeit, die mir die Menschen in der Türkei immer wieder schenkten,...

SV Werder Bremen

Auf unserer Weihnachtsfeier der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln bekam ich einen Anruf vom Sportdirektor Werder Bremens Klaus Allofs. Ob ich nicht Lust hätte...