StartTiger News BlogOstercamp vom 12. bis 13. April 2017 in Wirges

Ostercamp vom 12. bis 13. April 2017 in Wirges

3 Torhüter zwischen 12-14 Jahren nahmen an dem Torwart-Camp erfolgreich teil. Bei 6 Trainingseinheiten mit Schwerpunkten: Technische-Bewegungsabläufe, Spielnahe-Situationen und Technik- Training in der Fußarbeit konnte jeder für sich feststellen, welcher Schwerpunkt in der nächsten Zukunft intensiver trainiert werden muss.

Ostercamp in Wirges

Allen drei Jungs wurde viel abverlangt, was sie aber hervorragend gemeistert haben. Links: Tiger und die drei Jugendtorhüter.

VERWANDTE ARTIKEL
Anzeige
Google search engine

Beliebteste Artikel

Beijing Guoan FC

Zurück aus Irland ging bei uns so im Mai das Telefon und Roger Schmidt begrüßte mich mit, Hey Tiger alles gut bei dir? Wir...

Eintracht Frankfurt

Als vierzehnjähriger Junge war ich 1980 im UEFA-Cup Halbfinal Rückspiel im Waldstadion, was Eintracht Frankfurt mit 5:1 Toren gegen Bayern München gewann. Im Finale...

Fenerbahçe Istanbul

Mein Abenteuer bei Fenerbahce war mehr als nur einen Job zu erfühlen. Die Herzlichkeit, die mir die Menschen in der Türkei immer wieder schenkten,...

SV Werder Bremen

Auf unserer Weihnachtsfeier der Traditionsmannschaft des 1. FC Köln bekam ich einen Anruf vom Sportdirektor Werder Bremens Klaus Allofs. Ob ich nicht Lust hätte...